Kein Widerruf

  • 12 Sep 2023
  • #540476
  • 68
Anzeige

Wir haben am 28.06. ein Plüschtier als Geschenk bestellt, sofort nach Bestellbestätigung haben wir versucht die Bestellung zu stornieren. Diese Wurde abgelehnt da der Lieferant bereits bezahlt wurde.
Angegeben Lieferzeit waren 7-14 Tage. IN der Bestellbestätigung stand dann 5-40 Arbeitstage.
Die Lieferung kam am 07.09. an, dann hatten wir keine Verwendung mehr. Im Paket kein Zettel o.ä., der Elefant ist Vakuum verpackt und dort ist ein Zettel enthalten, aber bei Öffnung passt er nicht mehr in das Paket?!
Ein Reklamation ist nur aufgrund der Produkteigenschaften möglich sonst nicht.
Einfach unseriös und kundenunfreundlich.

Teilen

12-09-2023 um 07:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beliamo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Beliamo
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit Beliamo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.