Ich hatte bereits vor fast einem Monat ein Katzen gps halsband bestellt und dieses ist immer noch nicht da. Von vorne rein wurde nicht kommuniziert, dass der Versand so lange betragen wird. Ich möchte, dass sie meine Bestellung deshalb in den nächsten Tagen stornieren und mir mein Geld zurück überweisen
Teilen
25-05-2023 um 13:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beliamo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.