Schrecklich

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2023
  • #495345
  • 76
Anzeige

Dies ist ein sehr schlechter Online-Shop, bestellen Sie hier niemals etwas. Es ist fast zwei Monate her, seit ich bestellt habe, und ich habe mein Paket immer noch nicht erhalten! Eine Stornierung der Bestellung ist nicht möglich, in der E-Mail wird geantwortet, dass die Ware innerhalb von 180 Tagen eintreffen kann! Der Kundenservice hier ist schrecklich!

Teilen

25-05-2023 um 21:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beliamo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2023 um 17:47 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Per e-mail

2
Beliamo
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit Beliamo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.