Beliamo

EcomWire Factory s.r.o.

Beschwerde schreiben

Beliamo Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Beliamo zu lösen

18.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 50

Antwortquote

22.6%

Verbraucherempfehlung

10.5%

Lösungsquote

26%

Kundenservice Note

1/10

Kontaktdaten

EcomWire Factory s.r.o.
Rybna 716/24, Stare Mesto,
110 00 Praha 1
Tschechien

Webseite
https://beliamo.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Beliamo beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Beliamo einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Beliamo zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Beliamo einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Beliamo senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Beliamo um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Beliamo per E-mail erreichen?

Du kannst Beliamo eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@beliamo.de

Wie lautet die Adresse von Beliamo um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Beliamo telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

EcomWire Factory s.r.o.
Rybna 716/24, Stare Mesto,
110 00 Praha 1
Tschechien

Wie vertrauenswürdig ist Beliamo bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 50 öffentliche Beschwerden über Beliamo verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Beliamo wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 26% sowie eine Antwortquote von 22.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 18.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Beliamo hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.