Ware bestellt, bezahlt aber bis heute nicht geliefert

  • Behoben
  • 04 Feb 2023
  • #463793
  • 240
Anzeige

Ich habe am 20.06.22 ein Kinderspielzeug bestellt und bezahlt. Der Eingang des Geldes würde mir bestätigt und darauf verwiesen, dass der Lieferant sie nun an meine Adresse schicken wird.
Ebenfalls wurde darauf verwiesen, das die Lieferfrist in Ausnahmefällen auf bis zu 365 Tage verlängert werden, hat aber im Extremfall nie länger als 3 Monate betragen. Das ist jetzt ca. 6 Monate her. Auf Nachfragen bekomme ich keine Informationen zu Lieferdatum noch eine angefragte Sendungsbachverfolgung. Ich bekomme lediglich vorgefertigte Standard Mails mit dem Verweis auf die Lieferzeiten.

Teilen

Ärger mit Beliamo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-03-2023 um 10:03 Uhr


Dear Sir or Madam, in your email of 06.02.2023 with the complaint no. #97202 you told me that you will take care of the problem within 30 days. I have not received any message yet. I would like to know the status of the processing. With kind regards ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-04-2023 um 15:06 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Quasi fast nicht vorhanden, es sei denn man nervt konsequent

2
Beliamo
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit Beliamo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.