Ich habe am 20.06.22 ein Kinderspielzeug bestellt und bezahlt. Der Eingang des Geldes würde mir bestätigt und darauf verwiesen, dass der Lieferant sie nun an meine Adresse schicken wird.
Ebenfalls wurde darauf verwiesen, das die Lieferfrist in Ausnahmefällen auf bis zu 365 Tage verlängert werden, hat aber im Extremfall nie länger als 3 Monate betragen. Das ist jetzt ca. 6 Monate her. Auf Nachfragen bekomme ich keine Informationen zu Lieferdatum noch eine angefragte Sendungsbachverfolgung. Ich bekomme lediglich vorgefertigte Standard Mails mit dem Verweis auf die Lieferzeiten.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
08-03-2023 um 10:03 Uhr
Dear Sir or Madam, in your email of 06.02.2023 with the complaint no. #97202 you told me that you will take care of the problem within 30 days. I have not received any message yet. I would like to know the status of the processing. With kind regards ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-04-2023 um 15:06 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Quasi fast nicht vorhanden, es sei denn man nervt konsequent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.