Ich habe am 18.06. einen Pooltester bestellt und die Ware immer noch nicht erhalten! Abgebucht wurde sofort von meiner Kreditkarte. Auf Nachfrage heißt es immer wieder warten....Ich habe jetzt das Geld zurück gefordert, ich möchte die Ware nicht mehr!
Teilen
12-08-2023 um 10:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beliamo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-08-2023 um 20:34 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Antwort kam schnell, hat aber meistens nicht weitergeholfen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.