Wir haben die Pokemonkarte nicht bekommen.

  • Ungelöst
  • 29 Mär 2023
  • #478274
  • 87
Anzeige

Wir haben die Karte vor einem Monat gekauft (März 1. 2023) Bestellnummer erhalten 5193610 erhalten

Teilen

29-03-2023 um 18:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beliamo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-04-2023 um 11:10 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Good

2
Beliamo
Zufriedenheitsindex: 18.1/100

Problem mit Beliamo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.