Am 19.4.23 habe ich bereits per Kreditkarte den Betrag von 27,13 € überwiesen aber leider bis heute keine Ware erhalten. Es handelt sich um Spielsachen von Barbie für meine Tochter. Ich hab auch seit der Bestellung keine Rückmeldung bezüglich des Auftrags bekommen.
Teilen
06-05-2023 um 15:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beliamo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-05-2023 um 08:57 Uhr
Weiterhin nichts von Ihnen gehört
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-06-2023 um 08:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht möglich Kontakt aufzunehmen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.