Haus mit Haustier gebucht und es wurde bei der Buchung einfach entfernt, jetzt kann ich den Urlaub nicht antreten

  • 14 Sep 2023
  • #541630
  • 119
Anzeige

Icb habe über fewo mit Haustier reserviert und gebucht, bei der Buchung wurde es dann im Nachhinein entfernt und seit fast 2 Wochen versuche ich eine Einigung zu finden, ich habe es am selben Tag noch gemeldet und warte bis heute vergeblich. Ich hab Stunden im chat und am Telefon verbracht aber niemand ist zuständig oder hilft mir. Ich möchte kostenlos stornieren.

Teilen

14-09-2023 um 16:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.