Bruchbude für 1.739,56 Euro

  • 28 Aug 2023
  • #534829
  • 143
Anzeige

Ticket 18 A3A3U9
Seit 44 Jahren fahren wir ein Wochenende im Jahr mit 12 Personen an einen beliebigen Ort. Schon häufig haben wir bei Belvilla bebucht. Was man uns 2023 angeboten hat und was ich auch bezahlt haben, grenzt schon an persönlicher Körperverletzung. Wir buchten ein Haus in Kinheim (Parterre anf 1. Etage). Vorzufinden war eine Bruchbude , wo man zuerst 36 Stufen auf zwei total beschissenen Treppen erklimmen mußte. Wo bleibt hier Parterre ? Wir haben COPD-Kranke und auch gehbehinderte Personen dabei ! Was uns dann erwarterte, schlägt dem Faß de Krone ein ! Gelöste Tapeten an den Wänden, Handtuchhaken die fehlten und überall Leisten und Tapeten, de sich lösten. Eine Kaffeemaschine für 12 Personen. Getränke-Kühlschrank war überhaupt nicht vorhanden. Der normale Kühlschrank war kaputt. Haben wir Frau Marchouh mitgeteilt. Ein Kerl (kaum deutsch, kein englisch) kam 2mal und zum Schluß Chef bringt neuen Kühlschrank. Gekommen ist bis zur Abreise überhaupt nichts. Uns sind viele Lebensmittel, die gekühlt werden mussten, verdorben. Die Duschen waren so hoch, daß es sehr schwer viel einzusteigen. Ich mache hier Schluß, denn nichts ins dem Haus war annehmbar. Fakt ist : Im Internet stehen nur Lügen. Wir buchten Parterre und 1. Etage. Fotos habe ich gemacht. Jetzt ist es an Ihnen, diesen vermiesten Urlaub wieder einigermaßen herzustellen, in dem wir eine angemessene Gutschrift erhalten. Lebensmittel wegen Kühlschrank sind auch verdorben. Das war kein Urlaub , sondern eine Zumutung. Bitte überweisen Sie uns den gezahlten Betrag von 1.737,-- zurück. Vielen Dank für eine schnelle Antwort.
M.f.G. ****** ******

Teilen

28-08-2023 um 18:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-08-2023 um 12:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-09-2023 um 19:54 Uhr


Stehe seit vergangener Woche mit Belvilla in Kontakt. Habe Fotos zugeschickt und man wird das Problem nun klären. Ich denke, daß Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche Belvilla mir eine Nachricht zuschicken wird, wie es weiter geht.
M.f.G. ******

26-09-2023 um 11:23 Uhr


Ich habe Fotos geschickt und erhalte überhaupt keine klare Aussage, wie es weiter geht.

4
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.