Wohnung am 3.1.2024 ordnungsgemäß storniert. Nach 2 Wochen Bestätigung per Mail das man die Erstattung in die Wege leitet. Kann aber drei Wochen dauern. Geld immer noch nicht angekommen. Auf EMail Kontakt keine Reaktion mehr.
Teilen
06-02-2024 um 16:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-02-2024 um 21:01 Uhr
Ich habe gestern genau die gleiche Antwort erhalten wie am 15.01.24
Wir haben ihre Rückerstattung veranlasst beachten Sie bitte das er drei Wochen dauern kann. Absoluter Drecksverein !
Voll die Verarsche. Also geht’s zum Anwalt und fertig. BelVilla NIE WIEDER !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.