Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund der im März ausgesprochenen Reisewarnung für die Mitgliedsstaaten der Europäischen Union, für Schengen-assoziierte Staaten und für das Vereinigte Königreich geltend bis zum 15 Juni, konnten wir zu unserer gebuchten Unterkunft in Vendres, Languedoc-Roussillon, Südfrankreich, Frankreich (01.06-10.06) nicht erreichen. Auf Grundlage ihrer geltenden AGBs steht uns aus diesem Grund eine Rückerstattung oder ein Gutschein in Höhe des Buchungspreises zu. Leider haben wir bis heute weder eine Stornierung noch eine Rückerstattung von seiten Belvilla erhalten.
Ich bitte daher um schnellste Klärung und Rückerstattung des bereits bezahlten Reisepreises.
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24-08-2020 um 15:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-08-2020 um 15:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.
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