Urlaub storniert

  • 11 Mär 2024
  • #589823
  • 91
Anzeige

Hallo, wir haben im Dezember Urlaub gebucht und 322 Eur angezahlt. Im Februar bekamen wir eine Email, dass der Urlaub storniert sei ohne unsere Anzahlung zurückzuerstatten. Bitte erstatten Sie uns den Anzahlungsbetrag zurück.

Mit verärgerten Grüßen
Familie ******

Teilen

11-03-2024 um 18:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.