Unbewohnbare Unterkunft / Rückerstattung nicht angekommen seit 5 Monaten

  • 10 Jan 2024
  • #575249
  • 81
Anzeige

Wir sind im August 2023 nach Holland zu eine Hütte gereist, die unbewohnbar war. (Schimmel in den Ecken und im Kühlschrank, tote und lebende Insekten, dreckige Handtücher am Boden und Schmutz, Flecken und Haare im Bett und Couch)
Wir waren mit 2 Kindern dort und mussten abreisen bevor wir im Auto schlafen mussten.
Wir fordern den gesamten Reisebetrag (789€) bis zum 12. JANUAR 2024 zurück.

Teilen

10-01-2024 um 11:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.