Rückerstattung der stornierten Reise nicht erfolgt

  • 16 Feb 2024
  • #584542
  • 104
Anzeige

Die Reise wurde vor 5 Wochen ordnungsgemäß bezahlt. Leider mussten wir diese aber stornieren. Eine Rückerstattung wird mir jetzt seit 4 Wochen im wöchentlichen Rhythmus zugesichert. So langsam ist meine Geduld am Ende!

Teilen

16-02-2024 um 10:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.