Die gebuchte „Ferienwohnung“ in Egmont aan Zee entpuppte sich als ausgebauter Hinterhof-Schuppen. Dreckig, dunkel, das Bad mit Toilette hatte kein Waschbecken, auf der Toilette konnte man nur seitlich sitzen, das Doppelbett war nur von einer Seite zugänglich. Die angeblich deutschsprachigen Vermieter waren nicht erreichbar. Wir sind sofort wieder nach Hause gefahren, haben Belvilla eine Fotodokumentation geschickt und um Entschädigung gebeten. Keine Reaktion. Der „Vermieter“ wurde offenbar gar nicht über unsere Situation informiert. Auch nach 14 Tagen keine Reaktion von beiden Seiten. Bei Belvilla kann man nur Vorsicht anraten, als Urlauber wird man ganz augenscheinlich abgezockt.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.