Das Haus war bei Ankunft nicht sauber.
Die Bettwäsche war schmutzig (Haare auf den Lacken)
Die Haustechnik, speziell die Lüftungsanlage funktionierte nicht.
Lüfter liefern Tag und Nacht was ein gesundes Schlafen nicht möglich machte.
Eine Reklamation bzw Anruf auf der Hotline oder Mail blieb erfolglos .
Teilen
09-08-2023 um 14:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.