Stornierung durch Belvilla

  • Behoben
  • 06 Mär 2024
  • #588710
  • 154
Anzeige

Am 15.02.2024 habe ich bei Belvilla das Ferienhaus Pfaffenlay Tower gebucht und bezahlt. Ich habe die Buchungsbestätigung sowie am 19.02. den Aufenthaltsschein erhalten. Am 05.03. kam eine E-Mail,das Haus sei nicht mehr verfügbar. Ersatzangebote sind bessere Kaninchenställe. Ich habe sie abgelehnt und um Rücküberweisung der geleisteten Zahlung gebeten. Wenn ich die Erfahrungen anderer sehe, fürchte ich, mein Geld ist weg. Werde weiter berichten

Teilen

06-03-2024 um 08:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2024 um 14:08 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn ich storniert hätte, wäre ein Teil des Geldes weg gewesen. Bei Stornierung durch Belvilla ist von Schadensersatz keine Rede. Bin aber froh das ich wenigstens mein Geld zurück erhalten habe auch wenn es mehrere Wochen gedauert hat.

2
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.