Stonierung der Reise nach Schwerin Forderung Rückzahlunng von 1378,00€ DE2904 0090 0159 2674 00

  • 23 Jan 2024
  • #578571
  • 134
Anzeige

Ich habe eine Ferienwohnung in Schwerin gebucht und si Zeitnah stoniert. Bis zum heutigen Tag ist das Geld noch nicht auf meinem Girokonto eingegangen.
****** ******
Sonnenstraße 13
28203 Bremen

Konto bei der Commerzbank Bremen DE 46 2904 0090 0159 2674 00

Teilen

23-01-2024 um 09:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2024 um 08:54 Uhr


ich habe von ihnen noch keine Nachricht bekommen wann sie mir die von mir stornierte Reise zurückzahlen. Falls das nicht zeitnah passiert werde ich rechtliche Schritte einleiten. Die Summe beträgt 1378,00€.

****** ******
Sonnenstraße 13

28203 Bremen

Bankverbindung.

Commerzbank Bremen
IBAN DE46 2904 0090 0159 2674 00

14-02-2024 um 08:58 Uhr


sie haben die fehlende Summe von 1378,00€ für die stornierte Reise nach Schwerin bis heute noch nicht überwiesen. Überweisen sie diese Summe auf mein Girokonto bei der Commerzbank Bremen

IBAN DE46 2904 0090 0159 2674 00

****** Kuge

14-02-2024 um 09:02 Uhr


bitte überweisen sie die Summe von 1378,00€ auf mein Girokonto bei der Commerzbank Bremen

****** ****** Sonnenstraße Bremen 28203 Bremen

22-02-2024 um 11:02 Uhr


überweisen sie mir für die Wohnung in Schwerin die Summe von 1378,00€ auf mein Konto bei der Commerzbank Bremen. Ich hatte frühzeitig storniert und diese Stornierung ist von ihnen noch nicht bearbeitet worden. Wenn die Überweisung nicht zeitnah von ihnen ausgeführt wir werde ich rechtliche Schritte einleiten.

Meine Kontonummer ist:

Commerzbank Bremen

DE 46290400900159267400


****** ******
Sonnenstraße 13
28203 Bremen

5
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.