Unterkunft unzumutbar

  • Behoben
  • 01 Sep 2023
  • #536419
  • 170
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,die von uns bei Ihnen gebuchte Unterkunft entspricht nicht der Beschreibung des Vermieters.Die Wohnung ist unsauber und feucht,die Matratzen fleckig und mit Schimmelspuren.Der Kühlschrank schimmelte und musste vor Gebrauch erst von mir ausgewaschen werden .Durch die Feuchtigkeit klumpt das Salz im Schrank und die Tabletten zerfallen.Kingsize Bett ist nur 1,40m und so hart,dass man den Lattenrost spürt.Trotz Aussentemperatur von 14 Grad untersagt uns der Vermieter energisch,das aufdrehen der Heizung.Es gibt einen Schäferhund,der nicht in der Beschreibung erwähnt war.Angebotener Grill ist unappetitlich und schmutzig.Beim Kochen/backen läuft Wasser die Wand herunter,da die Dunstabzugshaube nicht funktioniert.Geschirr musste vor Nutzung teilweise gewaschen werden,da schmutzig .Besteckschublade fiel nach innen.Mit dem Vermieter kann man nicht reden.Kein Sichtschutz an einem Fenster im Schlafraum usw.Da wir noch bis 10.9.gebucht haben,möchten wir eine Entschädigung in bar haben,um uns eine andere Unterkunft suchen zu können.Sollten Sie eine andere Lösung anbieten können,schauen wir uns diese gerne an.Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

01-09-2023 um 11:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-09-2023 um 13:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2023 um 11:33 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Booking.com hat uns eine Erstattung von 15 % gezahlt.Letztendlich ist aber an der Wohnung nichts behoben und belvilla hat sich nicht gekümmert.Trotzdem vielen Dank an Reklamation 24 für ihre Unterstützung, LB.Grüsse ******

3
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 20.1/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.