Buchung: 1K9B9861
Die Rechnung ist am 29.7. fällig.
Verbraucherfreundlich könnte auf die nächste fällige Rechnung erinnert werden.
Die Textformulierung halte ich nicht für angemessen.
So gewinnt man keine Kunden.
Gruß ****** ******
Teilen
23-07-2023 um 01:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.