Falsche Buchung

  • 14 Mär 2024
  • #591259
  • 51
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe gestern von Ihnen eine Buchungsbestätigung (1M Y1 77 N3) bekommen über eine Buchung die ich so nicht vorgenommen habe. Ende Januar habe ich versucht bei Ihnen dieses Haus für Mitte Juni zu buchen. Nach mehreren fehlgeschlagenen Versuchen auch Ihrerseits, habe ich letztendlich ein anderes Haus bei Ihnen gebucht (1U 86 LD 9W). Die Buchung läuft wie auch die ersten fehlgeschlagenen Buchungen über Travel4dogs, weitergeleitet auf Ihre Seite. Ich bitte Sie daher diese Buchung die schon mal gar nicht für April von mir gebucht worden wäre für mich kostenfrei zu stornieren da ich sie so nicht vorgenommen habe.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

14-03-2024 um 12:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-03-2024 um 21:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.