1F W1 B7 AS / 2180618354 - Erstattungsstatus

  • 03 Apr 2024
  • #595077
  • 70
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider haben wir immer noch keine Rückzahlung erhalten. Jetzt werden Sie wahrscheinlich antworten, die Rücküberweisung wird angewiesen und dauert 2- 3 Wochen und passieren wird nichts wie seit Dezember 2023 siehe Mails.
Können Sie mir bitte sagen, warum Sie den zu Unrecht einbehaltenen Betrag nicht zurück überweisen?

****** ******

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider haben wir immer noch keine Rückzahlung erhalten. Jetzt werden Sie wahrscheinlich antworten, die Rücküberweisung wird angewiesen und dauert 2- 3 Wochen und passieren wird nichts wie seit Dezember 2023 siehe Mails.
Können Sie mir bitte sagen, warum Sie den zu Unrecht einbehaltenen Betrag nicht zurück überweisen?

****** ******

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider haben wir immer noch keine Rückzahlung erhalten. Jetzt werden Sie wahrscheinlich antworten, die Rücküberweisung wird angewiesen und dauert 2- 3 Wochen und passieren wird nichts wie seit Dezember 2023 siehe Mails.
Können Sie mir bitte sagen, warum Sie den zu Unrecht einbehaltenen Betrag nicht zurück überweisen?

****** ******
Dear Mr./Ms.,Biesinger

Vielen Dank für Ihre Buchung bei Belvilla!

Unter Bezugnahme auf Ihre E-Mail habe ich Ihre Buchung überprüft.

Hiermit möchte ich Ihnen bestätigen, dass wir die Rückerstattung des zu viel bezahlten Betrages von 172,40 EUR am 28-02-2024 eingeleitet haben.
Bitte beachten Sie, dass es bis zu 3 Wochen dauern kann, bis die Erstattung auf dem Konto, das Sie für die Zahlung verwendet haben, sichtbar ist.

Sollten Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte über den Chat oder die unten angegebene E-Mail-Adresse.

Um die Qualität unseres Services zu verbessern, bitten wir Sie, die erhaltene Antwort zu bewerten, indem Sie auf den Smiley neben dem Schriftzug "Sind Sie mit dem Service unserer Experten zufrieden?" klicken.

Mit freundlichen Grüßen,

Juned
Kundenbetreuung

Are you satisfied with the service provided by your rental expert?








E: booking@belvilla.com
T: 088 202 12 06
I: www.belvilla.com
Belvilla Services B.V., P.O. Box 2051, 5600 CB Eindhoven, The Netherlands
17061015 | NL008476196B01

Belvilla Services B.V. is a service provider for Belvilla AG.

Part of the family:



"This message may contain confidential and proprietary information. If you are not the intended recipient, you should not copy or use this message for any purpose, nor disclose its contents to any other person. Please notify the sender immediately if you have received this message in error and delete the message from your system. E-mail transmission cannot be guaranteed to be secure or error-free as information may have been intercepted, corrupted, lost, destroyed, arrive late or incomplete, or contain viruses. We do not therefore accept liability for any errors or omissions in the contents of this message or any attachments which arise as a result of e-mail transmission. If verification is required please request a hard-copy version. Subject to applicable law, we reserve the right to monitor all e-mail communications."
Please consider the environment before printing this e-mail.


On 18 Feb 2024 14:11:08, ****** ****** (******@yahoo.de) wrote:

>
>Guten Tag,
>
>
>bereits am 17. Dezember 2023 haben wir Sie darauf aufmerksam gemacht, dass die von Ihnen doppelte geforderte Zahlung in Höhe von 172,40 Euro noch immer nicht zurückgezahlt sind. Am 19. Dezember 2023 haben Sie uns das bereits bestätigt und die Rückzahlung angekündigt.Am 22.01.2024 und am 30.01.2024 haben wir nochmals an die Rückerstattung erinnert. Einen Zahlungseingang können wir bis heute auf keinen Konto feststellen.
>
>
>Wir fordern Sie hiermit letztmalig mit Fristsetzung bis zum 26. Februar 2024 auf, (Gesamt 197,51) die 172,40 nebst den aufgelaufenen Zinsen in Höhe von 25,11 auf das folgende Konto:
>
>
> Kontoinhaber: ****** ****** Bank: Santander
> IBAN: DE20 3101 0833 9911 6986 02
>
>zu überweisen.
>
>
>
>Wir weisen Sie bereits an dieser Stelle daraufhin, sollte bis zum oben genannten Termin keine Zahlung eingegangen sein, werden wir die Sache ohne weitere Ankündigung anwaltlich eintreiben lassen, entstehende weitere Kosten gehen zu Ihren Lasten.
>
>
>
>Des Weiteren behalten wir es uns vor, sowohl Ihren Vermietungspartner und den Verbraucherschutz über den Vorgang zu informieren und Sie müssen mit entsprechenden Bewertungen über Ihr Kundenverhalten rechnen.
>
>
>
>Es wäre gut, die Sache erledigt sich bis zum 26. Februar 2024.
>
>
>
>Mit bestem Gruß
>Andy Biesinger
>rom: Belvilla <booking@belvilla.com>
>Sent: Tuesday, December 19, 2023 9:59:06 AM
>To: ****** ****** <******@yahoo.de>
>Subject: Nachricht von Belvilla: 1F W1 B7 AS / 2180618354 - Erstattungsstatus [MailId:59:51659370]

Teilen

03-04-2024 um 18:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Belvilla weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Belvilla
Zufriedenheitsindex: 19/100

Problem mit Belvilla?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.