Meiner Tochter wurde in der Filiale in Kalverstraat/Amsterdam am 06.06.2023 der Kaufbetrag zweimal abgebucht (Kauf Midi-Rock schwarz). Insbesondere zu erkennen an den Buchungszeiten (siehe Screenshot), dazwischen liegt gerade mal 1 Minute. Wir bitten um Rückerstattung des zu viel abgebuchten Betrages von 39,98 Euro.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2023 um 19:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Reaktion
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.