Ich möchte gerne eine Ware, die ich im Laden Bielefeld Loom am 09.03.2024 gekauft habe umtauschen. Sollt ein Geschenk sein, leider eine Nummer zu klein. Leider hab ich nur noch den Nachweis über ein Kontoauszug, Kaufbeleg auf Heimfahrt verloren gegangen. Im Laden wurde mir gesagt, das geht nicht über den Kontoauszug und ich benötige den Kaufbeleg. Diesen soll ich beim Kundenservice anfordern. Wie kann ich diesen Beleg nun bekommen. Ich bitte um kurzfristige Rückmeldung. Danke. Freundliche Grüße J.******
Teilen
16-03-2024 um 09:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bershka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.