Sehr geehrte Damen und Herren,
am 24.05.2023 um 18:57 Uhr wurde ich äußerst respektlosen in einer Ihrer Filialen behandelt.
Ich wollte meine ausgewählte Oberbekleidung bezahlen, allerdings war es mir nicht bewusst, dass ich bei Kartenzahlung selbst vorgehen muss. Auf meine Frage, seit wann dass denn so ist, bekam ich die Antwort, DANN GEH WOANDERSHIN.
Ich frage mich, ob das bei Bershka neu ist, Stammkundschaft zur Konkurrenz zu leiten ? Gleichzeitig frage ich mich ebenfalls, wie qualifiziert Bershka seine Mitarbeiter einstellt?
Ich weiß nicht ob die Filialleitung mir die richtige Personalnr gegeben hat, sie lautet 764366.
Falls nicht, die oben angegebene respektlose Aussage kam von einer molligen südländischen Frau die die Kasse bediente um 18:57 Uhr am 24.05.2023
Um dies in Zukunft zu verhindern, bitte ich Sie, dafür Sorge zu tragen, dass sich jemand über das Personal/Mitarbeiter Gedanken macht.
Mit freundlichen Grüßen
Make - Up Arstist
Y. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-06-2023 um 21:41 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Äußerst fragwürdig.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.