Beschwerde Filiale Köln Kalk

  • Ungelöst
  • 24 Mai 2023
  • #494932
  • 89
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 24.05.2023 um 18:57 Uhr wurde ich äußerst respektlosen in einer Ihrer Filialen behandelt.
Ich wollte meine ausgewählte Oberbekleidung bezahlen, allerdings war es mir nicht bewusst, dass ich bei Kartenzahlung selbst vorgehen muss. Auf meine Frage, seit wann dass denn so ist, bekam ich die Antwort, DANN GEH WOANDERSHIN.
Ich frage mich, ob das bei Bershka neu ist, Stammkundschaft zur Konkurrenz zu leiten ? Gleichzeitig frage ich mich ebenfalls, wie qualifiziert Bershka seine Mitarbeiter einstellt?

Ich weiß nicht ob die Filialleitung mir die richtige Personalnr gegeben hat, sie lautet 764366.
Falls nicht, die oben angegebene respektlose Aussage kam von einer molligen südländischen Frau die die Kasse bediente um 18:57 Uhr am 24.05.2023

Um dies in Zukunft zu verhindern, bitte ich Sie, dafür Sorge zu tragen, dass sich jemand über das Personal/Mitarbeiter Gedanken macht.

Mit freundlichen Grüßen
Make - Up Arstist
Y. ******

Teilen

Ärger mit Bershka?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2023 um 21:41 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Äußerst fragwürdig.

1
Bershka
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Bershka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.