Sehr geehrte Damen und Herren,
am 28.02.24 gegen 14:30 Uhr bestellte ich online auf Ihrer Website 3 Artikel (long sleeve Tshirt with open back 15,99 €, Straight-fit Jeans 29,99 €, straight-fit jeans 29,99 €). Ich wählte als Lieferort die Filiale Bershka am Limbecker Platz 1 in 45123 Essen, mit derOption Abholung in 4 Stunden. Die Bezahlung erfolgte über Paypal, 75,97 € wurden direkt abgebucht. Bis heute habe ich keine keine Email von Ihnen zwecks Bestellbestätigung erhalten. Ich bitte meine Bestellung mit der Rechnungsnummer 40236472724 zu stornieren und mir das Geld in Höhe von 75,79 € zurück zu erstatten. Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe mit besten Grüßen. Für Rückfragen bin ich unter ******@web.de erreichbar.
****** ******
Teilen
29-02-2024 um 11:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bershka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.