Doppelbuchung

  • Behoben
  • 05 Jun 2023
  • #499087
  • 73
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Geschichte zu der Doppelbuchung.
Beim ersten Mal zahlte ich an einer Selbstbezahlungskasse in einer ihrer Bershka- Fialen (Bershka 14964, Centrum Galerie, Prager Straße 15, DE-01069 Dresden). Diese druckte mir keinen Kassenzettel aus. Der Bezahlvorgang war aber meines Erachtens abgeschlossen, weshalb ich den Laden ohne Kassenzettel verließ . Ich ging zu einem späteren Zeitpunkt an diesem Tag, Dienstag der 23.05.2023, noch mal in den Laden, da meine Begleitung noch etwas kaufen wollte. Dort piepten die Diebstahl Scanner am Ausgang, da ich die Diebstahlsicherung vergas ab zu machen. Da ich keinen Kassenzettel hatte und die Mitarbeiter mir verständlicherweise die Kleidung ohne diesen nicht mitgeben konnten und der Meinung waren das die Selbstzahlungskasse eventuell den Betrag nicht abgebucht hatte, da der Vorgang eigentlich nicht ohne das abmachen der Diebstahlsicherung abgeschlossen ist , kaufte ich die Kleidung ein weiteres Mal diesmal mit Kassenzettel. Entweder hatte die Selbstbezahlungskasse doch das Geld abgebucht oder bei der zweiten Bezahlung ist der angeblich abgebrochene Vorgang nicht abgebrochen. Egal wie es zu dieser Doppelbuchung gekommen ist, ist es zu einer Doppelbuchung gekommen.
Dieses doppeltabgebuchte Geld hätte ich gern wieder.
Was muss oder soll ich tuen um dieses Geld wieder zubekommen?

Vielen Dank für ihre Bemühungen im Voraus.
****** ******

Teilen

Ärger mit Bershka?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-06-2023 um 20:54 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nett und hilfsbereit

1
Bershka
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Bershka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.