Wir haben am 8.2. einen Einkauf in der Bershka Filiale in Frankfurt MyZeil getätigt. Als wir gestern die Klamotten wieder zurückgeben wollten, haben wir erst gemerkt, dass die Filiale geschlossen wurde. Wo geben wir jetzt die Kleider zurück? Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Teilen
28-02-2024 um 17:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bershka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.