Ich möchte einen Teil meiner Bestellung zurückgeben.
Die Rückgabe als Gast funktioniert aber nicht.
Ich habe eine Festnetznummer eingegeben.
Der einmalige Code wird durch sms per Stimme durchgegeben.
Der Code ist sehr schwer verständlich. Obwohl ich es mir X mal angehört habe, heißt es immer .... ooooops, da hat was nicht geklappt....
Nach etlichen Versuchen bin ich nun echt sauer.
Gibt es denn keine andere Möglichkeit die Bestellung zurückzusenden?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2024 um 12:21 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich wurde noch am selben Tag der Beschwerde kontaktiert, mit einer Lösungsbeschreibung per Mail. Dies hat dann alles nach Anleitung funktioniert. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.