Kundenservice mies

  • Ungelöst
  • 19 Aug 2023
  • #531016
  • 73
Anzeige

Meine Tochter hat sich heute eine Hose und eine Handyhülle von ihrem gesparten Taschengeld gekauft,da sie erst 13 ist hat sie keine EC Karte also standen wir an der normalen Kasse und wurde etwa 15 min vom Personal beobachtet bis jemand von hinten gerufen hat ob wir bar zahlen müssen!
Wir wurden dann auch genervt abkassiert.
Leider hat sich meine Tochter bei der Größe der Hülle vertan und eine falsche geholt ,die Verpackung war noch ganz außer eine schmale pappöse war weg.
Uns wurde gesagt dass es Pech war und sie ja selbst schuld ist weil die Größe auf der Packung steht und der Umtausch nicht möglich ist da die Hülle ja nicht kaputt ist.13euro sind für die kleine viel Geld ..Wir hätten einfach nicht ehrlich sein dürfen und die Hülle draußen kaputt machen sollen Kundenservice sieht für mich anderst aus!

Teilen

19-08-2023 um 14:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bershka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2023 um 05:09 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kundenservice

2
Bershka
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Bershka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.