Bershka

Bershka Deutschland B.V. & Co. KG

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Bershka Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Bershka zu lösen

43.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 807

Antwortquote

14.4%

Verbraucherempfehlung

60%

Lösungsquote

65%

Kundenservice Note

4/10

Kontaktdaten

Bershka Deutschland B.V. & Co. KG
Mönckebergstr. 11
20095 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.bershka.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Bershka beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Bershka einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Bershka zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Bershka einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Bershka senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Bershka um Stellungnahme.

Wie kann ich Bershka telefonisch erreichen?

Du kannst Bershka telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0800 188 8925

Wie kann ich den Kundenservice von Bershka per E-mail erreichen?

Du kannst Bershka eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: contact_DE@bershka.com

Wie lautet die Adresse von Bershka um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Bershka telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Bershka Deutschland B.V. & Co. KG
Mönckebergstr. 11
20095 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Bershka bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 807 öffentliche Beschwerden über Bershka verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Bershka wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 65% sowie eine Antwortquote von 14.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 43.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Bershka hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.