Leider ist es die zweite Begegnung mit dieser unhöflichen Mitarbeiterin. Nachdem ich Ihren Namen verlangt habe, hat Sie natürlich auf Englisch abgelehnt. Leider ist diese nicht deutschsprachige Mitarbeiterin total Fehl am Platz. Bitte versetzen Sie ins Büro. Ich kann ja nicht die einzige sein, die sich wegen ihr beschwert hat? Es geht um den 27.01.24 um 14 Uhr, da könnte man ja die Frau entziffern(sie war nicht an der Kasse)Ich bitte um eine Rückmeldung!
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.