Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Bestellung sollte laut einer E-Mail die ich gestern erhielt zugestellt worden sein jedoch habe ich weder ein Paket noch eine Karte von DPD mit Hinweisen wo das Paket steckt. Ich habe bei DPD angerufen, es wird behauptet das Paket wurde zugestellt was jedoch nicht so ist. Was soll ich in solch einer Situation tun? Können Sie eventuell den Verbleib meines Paketes ermitteln?
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2023 um 16:50 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.