Ich habe am31.05.2023 ein Paket bei ihnen bestellt, was auch wenig später zu mir geliefert wurde. Daraufhin wollte ich ein Teil des Palastes zurückschicken, da die Kleidung mir nicht gepasst hat. Dafür wollte ich mich in meinem Account von Bershka anmelden, doch mein Passwort funktionierte nicht, weshalb ich auf „Passwort vergessen“ gedrückt habe. Daraufhin sollte mir eine Email zum zurücksetzen meines Passowttes geschickt werden, die ich nie erhalten habe.
Deshalb habe ich mehrmals versucht mein Passier zurück zusetzen, doch ich hab wieder keine email erhalten. Jetzt ist die Rückgabe Frist vorbei, was mir auch eine Mitarbeiterin von ihnen bei einem
Telefonat erklärt hatte, ist trotzdem eine finanzielle Rückerstattung möglich.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-08-2023 um 01:46 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.