Hey liebes Bershka-Team,
vor zwei Tagen habe ich ein Hemd bei euch im Store in Groningen gekauft.
Leider musste ich heute feststellen, dass sich ein Loch am Rücken des Hemds befindet.
Ist es möglich, ein neues Produkt zu kriegen oder den Preis zu erstatten?
Viele Grüße,
******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2023 um 21:40 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.