Ich hab heute mein Päckchen bekommen nach drei Wochen. Ich hab die Sachen schon in Store gekauft und möchte die gerne zurückschicken. Kann mich online nicht anmelden. Klappt wieder mal nicht. Ich möchte gerne ein Retourenschein, damit ich die Ware zurück schicke.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-05-2023 um 09:22 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.