Hallo,
ich habe am Freitag dem 09.06.2023 eine Hose in der Filiale Köln Arcaden in 51103 Kalk gekauft. Die Hose hat am unteren Teil der Hose leichte Flecken, die mir erst Zuhause aufgefallen sind. Die Rechnung dazu habe ich nicht mehr, bzw. kann ihn nicht finden. Das Etikett der Hose habe ich noch und füge anbei ein Foto von der Hose und dem Etikett bei.
Bezahlt habe ich per EC-KARTE. Ich bitte um Kulanz und Rücknahme der Hose.
Viele Grüße
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2023 um 19:30 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Kundenservice sehr freundlich, ind behilflich.
Dankeschön
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.