Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 17.07.23 eine Retoure von 2 Hosen aufgegeben. Diese wurde über DHL am 18.07.23 verschickt. Laut DHL ist das Paket am 20.07.23 um 1:28 Uhr an das Geschäftszentrum abgegeben worden. Bis heute habe ich keine Informationen weder zu der Retoure noch zur Rückerstattung von etwa 40€ erhalten. Ich bitte um Rückmeldung und Aufklärung!
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2023 um 16:22 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnelle Problembehebung, freundlich und zuvorkommend :)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.