Rückerstattung nach Retoure

  • Behoben
  • 11 Aug 2023
  • #527798
  • 71
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 17.07.23 eine Retoure von 2 Hosen aufgegeben. Diese wurde über DHL am 18.07.23 verschickt. Laut DHL ist das Paket am 20.07.23 um 1:28 Uhr an das Geschäftszentrum abgegeben worden. Bis heute habe ich keine Informationen weder zu der Retoure noch zur Rückerstattung von etwa 40€ erhalten. Ich bitte um Rückmeldung und Aufklärung!
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

Ärger mit Bershka?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2023 um 16:22 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr schnelle Problembehebung, freundlich und zuvorkommend :)

1
Bershka
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit Bershka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.