Meine Bestellung sollte von Hermes geliefert werden am 9.6.
Dann kam eine Entschuldigungsmail, dass Hermes am 10.6. liefert. Wieder eine Entschuldigungsmail und dass am 12.6. geliefert wird. Heute am 12.6. kam keine Hermeslieferung.
Beim Sendungsverlauf ist geschrieben, dass die Retoure an Bershka zurückgeht. Ich habe nie eine Retoure veranlasst, ich habe ja nie die Ware bekommen.
Ich bitte dringend um Klärung.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2023 um 21:15 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht kooperativ.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.