Sehr geehrte Damen und Herren,
Heute Nachmittag waren wir in Bershka Store Mall Of Berlin. An der Kasse hatte ich eine Summe in Höhe von 172,08€ mit Karte bezahlt auf dem EC Gerät stand das meine Zahlung erfolgt ist und an der Kasse gab es einen System Fehler. Meine Ware und mein Geld habe ich nicht bekommen! Ich bitte um eine Schellestmöglich mein geld zurück.Das Personal sowie die Managerin waren nicht Kundenorientiert.
Mit freundlichen Grüßen
****** Sahin
Teilen
30-03-2024 um 20:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bershka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.