Zweimal mit Karte bezahlt

  • Ungelöst
  • 01 Sep 2023
  • #536685
  • 92
Anzeige

Hallo mein Name ist ****** ****** und ich war gerade bei Bershka in Berlin East Side Mal. Ich hatte Probleme mit meiner Ec Karte (2 mal falsche pin eingegeben) und zum Fehler habe ich 2 Mal bezahlt. Der Verkäufer hat mir gesagt, euch zu kontaktieren, um eine Rückerstattung zu bekommen.

Ich bleibe für weitere Informationen zum Verfügung

Meine email ist ******@gmail.com und Telefonnummer +4915731757119

Teilen

01-09-2023 um 19:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bershka weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-09-2023 um 21:09 Uhr


Hallo , guten tag, ich möchte gerne wissen auf welchem Punkt ist meine Rueckerstattung.

Lg
Gabriele A. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2023 um 23:49 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kunden Service ist gut aber ich habe bis jetzt noch nicht mein Geld zurück:-/

3
Bershka
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Bershka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.