Hallo mein Name ist ****** ****** und ich war gerade bei Bershka in Berlin East Side Mal. Ich hatte Probleme mit meiner Ec Karte (2 mal falsche pin eingegeben) und zum Fehler habe ich 2 Mal bezahlt. Der Verkäufer hat mir gesagt, euch zu kontaktieren, um eine Rückerstattung zu bekommen.
Ich bleibe für weitere Informationen zum Verfügung
Meine email ist ******@gmail.com und Telefonnummer +4915731757119
Teilen
01-09-2023 um 19:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bershka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
25-09-2023 um 21:09 Uhr
Hallo , guten tag, ich möchte gerne wissen auf welchem Punkt ist meine Rueckerstattung.
Lg
Gabriele A. ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2023 um 23:49 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kunden Service ist gut aber ich habe bis jetzt noch nicht mein Geld zurück:-/
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.