Sehr geehrte Damen und Herren,
die Kaffeemaschine Modell ACM900TD ist ca. 1 Jahr alt und schaltet sich während des Brühvorgangs teilweise mehrfach ab
und muss neu angeschaltet werden. Des Weiteren erhitzt sich auch das gesamte Gehäuse.
Leider liegt uns keine Rechnung / kein Kassenbon der Kaffeemaschine vor.
im Nachhinen haben wir uns belesen, dass dies ein bekanntes Problem wäre!? Gibt es hier eine kulante Lösung ihrerseits!?
Eine Umtausch / Austausch/ Ersatz!?
Vielen Dank im Voraus
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31-07-2023 um 14:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an bestron weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
16-08-2023 um 11:19 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich auf meine Reklamation / Anfrage noch keine Antwort von Ihnen erhalten!
Bitte nochmals um Rückmeldung und eine kulante Lösung!
Vielen Dank,
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2023 um 19:59 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es kam keinerlei Rückmeldung, von daher Kundenservice gleich null :(
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