Reklamation Kaffeemschine Modell ACM900TD - schaltet sich ab

  • Ungelöst
  • 31 Jul 2023
  • #522848
  • 98
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Kaffeemaschine Modell ACM900TD ist ca. 1 Jahr alt und schaltet sich während des Brühvorgangs teilweise mehrfach ab
und muss neu angeschaltet werden. Des Weiteren erhitzt sich auch das gesamte Gehäuse.
Leider liegt uns keine Rechnung / kein Kassenbon der Kaffeemaschine vor.
im Nachhinen haben wir uns belesen, dass dies ein bekanntes Problem wäre!? Gibt es hier eine kulante Lösung ihrerseits!?
Eine Umtausch / Austausch/ Ersatz!?

Vielen Dank im Voraus

Teilen

31-07-2023 um 14:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an bestron weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-08-2023 um 11:19 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

leider habe ich auf meine Reklamation / Anfrage noch keine Antwort von Ihnen erhalten!

Bitte nochmals um Rückmeldung und eine kulante Lösung!

Vielen Dank,

****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2023 um 19:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es kam keinerlei Rückmeldung, von daher Kundenservice gleich null :(

3
bestron
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit bestron?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.