Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit BestSecret. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Jetzt retouniere ich schon zum zweiten Mal eine silberne Lederhandtasche von Coccinelle, bei dieser ist das Leder an der Vorderseite fehlerhaft! Wird das in ihrer Retoure nicht überprüft? Denn das war exakt die selbe Tasche und die ist keine 167 Euro wert! Außerdem habe ich schon öfter bemerkt, dass bei Markenartikeln Zweite Qualität ist. Das finde ich nicht so schön!
Eigentlich ist es ganz einfach In meinem Account möchte ich die Rechnungsanschrift von ****** ****** auf Frank ****** ändern. Also nur der Vorname soll geändert werden alles andere bleibt. Da ich öfter für unsere Ferienhäuser bestelle ( aktuell Bettwäsche und Deko) darf nicht ich sondern mein Mann auf der Rechnung erscheinen da unser Steuerberater das sonst nicht verbucht bekommt. Ich bekomme aber keinen Namen geändert. Ihre Mitarbeiterin erzählt mir das dies nicht möglich sei und verweist mich auf Riverty. In meinen Augen völliger Unsinn. Ich hoffe von ihnen zu hören und eine Lösung finden. Liebe Grüße ****** ******
Bis heute sind die Zadig & Voltaire Sneaker mit der Art.-Nr.: 32978239-001 nicht geliefert worden. Nun möchte ich einige Artikel aus der Sendung ID: 2114378630 retournieren. Bitte informieren Sie mich, wie ich mich verhalten soll. Denn wenn ich wie üblich das Retourenlabel erstelle, geht das System davon aus, dass ich die Sneaker erhalten habe. Bitte informieren Sie mich über den Verbleib der Sneaker und wie ich mich verhalten soll. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe vor einer Stunde ein Paket , von Ihnen ,Best Secret, Erhalten. Es war kein Rücksendeschein dabei . Ich habe keinen Drucker Und habe es auf meine Losten zurückgesandt. Ich habe meinen Mantel schon vor einigen Tagen erhalten und behalten. Eine Klärung und eine kurze Rückmeldung wäre sehr freundlich. Wir fahren heute noch in Urlaub , daher meine Eile . Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ****** Bruggastrasse 20 79117 Freiburg
Ich werde von Riverty aufgefordert,eine Rechnung zu bezahlen für eine Ware ,die ich nicht erhalten habe.Die Rechnung passend zur Bestellnummer"2112826938"(Verwendungszweck:"2400954219027109") ist somit fehlerhaft,da ich dieses Kleidungsstück nur einmal bestellt und nur einmal erhalten habe.(Rechnungssumme:39,99 € )
Hallo, ich habe eine Einladung für ein Kundenkonto von Anke Brinkmann erhalten und mich auf diesen Einladungslink hin versucht zu registrieren. Für die Registrierung habe ich allerdings keine Bestätigung erhalten. Daraufhin habe ich eine zweite Einladung erhalten und erneut meine Daten eingegeben. Nun sagt das System, dass für meinen User Account ******@gmail.com bereits ein Kundenkonto existiert. Es ist leider auch nicht möglich das Passwort zurückzusetzen und sich über diesen Weg anzumelden. Es wäre schön wenn Sie sich dem Thema annehmen und mir eine Möglichkeit zur Anmeldung schaffen könnten. Vorab vielen Dank ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe am 19. April eine Retoure aufgegeben. Diese ist auch weitergeleitet worden. Nach meinem Informationsstand steckt diesem einem Distributionslager und ist nicht bei BestSecret eingegangen. Nun habe ich eine Zahlungsaufforderung bekommen. Ich weiß jetzt nicht, wie man das hinbekommt, dass diese Lieferung zu Ihnen weitergeleitet wird. Da scheint irgendwie ein Problem zu bestehen. Können Sie mir da weiterhelfen? Foto anbei. Freundliche Grüße, ****** ******
Hallo , habe am Montag den 23.04.24 ( also vor 4 Tagen ) eine Guess Tasche im Shop in München gekauft . Erst zuhause habe ich gesehen das eine Zahl fehlt . Bin aber 2 Wochen nicht da , kann ich sie danach erst zurückbringen oder umtauschen ? Mit freundlichen Grüßen Frau ******
Kein Email nach Abgabe des Artikels als Retoure. Abgabe for Ort in Dornach erhalten. Bitte kümmern Sie sich darum. Danke & Grüße ****** ****** Tel. 0171/1607623
Problem mit BestSecret?
Beschwerde schreiben