Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe am 19. April eine Retoure aufgegeben. Diese ist auch weitergeleitet worden. Nach meinem Informationsstand steckt diesem einem Distributionslager und ist nicht bei BestSecret eingegangen.
Nun habe ich eine Zahlungsaufforderung bekommen.
Ich weiß jetzt nicht, wie man das hinbekommt, dass diese Lieferung zu Ihnen weitergeleitet wird. Da scheint irgendwie ein Problem zu bestehen.
Können Sie mir da weiterhelfen? Foto anbei.
Freundliche Grüße,
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.