Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit BestSecret. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe vor einer Stunde ein Paket , von Ihnen ,Best Secret, Erhalten. Es war kein Rücksendeschein dabei . Ich habe keinen Drucker Und habe es auf meine Losten zurückgesandt. Ich habe meinen Mantel schon vor einigen Tagen erhalten und behalten. Eine Klärung und eine kurze Rückmeldung wäre sehr freundlich. Wir fahren heute noch in Urlaub , daher meine Eile . Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen ****** ****** Bruggastrasse 20 79117 Freiburg
Ich werde von Riverty aufgefordert,eine Rechnung zu bezahlen für eine Ware ,die ich nicht erhalten habe.Die Rechnung passend zur Bestellnummer"2112826938"(Verwendungszweck:"2400954219027109") ist somit fehlerhaft,da ich dieses Kleidungsstück nur einmal bestellt und nur einmal erhalten habe.(Rechnungssumme:39,99 € )
Hallo, ich habe eine Einladung für ein Kundenkonto von Anke Brinkmann erhalten und mich auf diesen Einladungslink hin versucht zu registrieren. Für die Registrierung habe ich allerdings keine Bestätigung erhalten. Daraufhin habe ich eine zweite Einladung erhalten und erneut meine Daten eingegeben. Nun sagt das System, dass für meinen User Account ******@gmail.com bereits ein Kundenkonto existiert. Es ist leider auch nicht möglich das Passwort zurückzusetzen und sich über diesen Weg anzumelden. Es wäre schön wenn Sie sich dem Thema annehmen und mir eine Möglichkeit zur Anmeldung schaffen könnten. Vorab vielen Dank ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe am 19. April eine Retoure aufgegeben. Diese ist auch weitergeleitet worden. Nach meinem Informationsstand steckt diesem einem Distributionslager und ist nicht bei BestSecret eingegangen. Nun habe ich eine Zahlungsaufforderung bekommen. Ich weiß jetzt nicht, wie man das hinbekommt, dass diese Lieferung zu Ihnen weitergeleitet wird. Da scheint irgendwie ein Problem zu bestehen. Können Sie mir da weiterhelfen? Foto anbei. Freundliche Grüße, ****** ******
Hallo , habe am Montag den 23.04.24 ( also vor 4 Tagen ) eine Guess Tasche im Shop in München gekauft . Erst zuhause habe ich gesehen das eine Zahl fehlt . Bin aber 2 Wochen nicht da , kann ich sie danach erst zurückbringen oder umtauschen ? Mit freundlichen Grüßen Frau ******
Kein Email nach Abgabe des Artikels als Retoure. Abgabe for Ort in Dornach erhalten. Bitte kümmern Sie sich darum. Danke & Grüße ****** ****** Tel. 0171/1607623
Seit Mitte April bekomme ich Zahlungserinnerungen von Riverty. Ich solle angeblich bei Ihnen bestellt haben. Ich kann auf mein Konto nicht zugreifen, auch mein Passwort nicht mehr zurücksetzen. Dabei handelt es sich bereits um Beträge über 2000€. Ich versichere Ihnen jedoch, seit einigen Jahren, nicht mehr bestellt zu haben. Im Anhang sende ich Ihnen die Zahlungserinnerungen und bitte Sie um Richtigstellung. Die Lieferadresse stimmt bestimmt nicht mit der Rechnungsadresse überein.
Ich habe Mitte März die bei euch gekaufte Uhr reklamiert. Diese bleibt immer wieder stehen. Da ich mich im Urlaub befand, wollte ich Anfang April die Uhr zurücksenden, wie im Maul beschrieben. Dies war nicht möglich, ich kann bis heute in meinem Konto keine Retoure erstellen. Dies habe ich mittlerweile schon 3-4 Mal an euch geschrieben - allerdings über mein Konto und keinerlei Rückmeldung erhalten. Bitte übersenden Sie mir das entsprechende Retourenetikett!
Ich warte seit dem 14.03.2024 auf die Rückerstattung des von mir defekt zurückgesendeten "Polo Ralph Lauren" Hoodie! Obwohl die Erstattung umgehend genehmigt wurde, ist mir bis zum heutigen Tag der Betrag von Riverty nicht erstattet worden. Auf Nachfrage verweist der Zahlungsdienstleister darauf, von BestSecret keine Gutschrift erhalten zu haben. Der BestSecret Kundenservice vertröstet nur, bzw. antwortet überhaupt nicht mehr. Dies ist kein Umgang mit einem treuen und jederzeit solventen Kunden! FINGER WEG VON BESTSECRET!
Problem mit BestSecret?
Beschwerde schreiben