Hatte im Januar drei T-Shirts bestellt, davon entsprach eines nicht der Abbildung. Ich schickte es als Retoure mit entsprechendem Vermerk zurück. Vier Wochen später wurde mir das Shirt erneut zugeschickt, unverpackt in einer Versandtasche mit dem Vermerk, dieses Teil sei nicht von BestSecret. Daraufhin kontaktierte ich den Service, der mich bat, den Vorfall zu schildern, Fotos von dem Teil zu machen und es erneut zu retournieren. Es würde erneut geprüft und bei Eintreffen des Päckchens der Betrag erstattet. Nachdem ich nach vier Wochen weder eine Bestätigung noch eine Gutschrift erhalten hatte, kontaktierte ich erneut den Service, der mir mitteilte, es sei kein Paket bei BestSecret angekommen. Ich kopierte den Einlieferungsschein von Hermes und schickte diesen an den Service. Anhand der Kontrollnummer konnte ich nachverfolgen, dass das Paket zwei Tage, nachdem es verschickt wurde, bei Bestsecret in Empfang genommen wurde! Offenbar ist niemand in der Lage, die Retoure vernünftig zu bearbeiten. Da läuft intern wohl einiges schief. Ich bin als gute, langjährige Kundin sehr enttäuscht und werde notfalls den Rechtsweg beschreiten. Der vergleichsweise geringe Betrag spielt für mich dabei keine Rolle, hier geht es um andere Dinge. Es gibt im Übrigen Zeugen, die beim ersten Öffnen des Pakets anwesend waren.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-04-2023 um 19:38 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Enttäuschend
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