Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe gerade vom Paketdienst der Österreichischen Post ein Paket mit Absender „Best Secret“ und dem Inhalt einer vermutlich Herren Fleece-Jacke erhalten, aber bei Ihnen nichts bestellt. Meine letzte Bestellung liegt vermutlich über 2 Jahre zurück, ich kenne auch mein Passwort nicht mehr und kann mich somit nicht anmelden. Das Zurücksetzen des Passwortes funktioniert nicht.
Bitte um Rückmeldung, was ich mit der Ware machen soll und ggf. Übermittlung eines kostenlosen Rücksendeetiketts. Es liegt auch kein Bestellschein oder Rechnung bei.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
13-04-2024 um 09:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BestSecret weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.