Guten Tag,
bei einem meiner letzten Käufe habe ich den 20%igen Gutschein für eine Freundschaftswerbung eingesetzt, welcher noch bis ca. Ende Januar 2024 gültig war. Da die bestellten Artikel aber leider wieder zurückgesandt werden mussten, hatte ich angefragt, ob der Gutschein wieder aktiviert wird. Dies wurde durch die Mitarbeiterin am Telefon bestätigt.
Nachdem ich nachfragte, ob dies auch der Fall wäre, wenn ein Artikel nicht zurückgesendet wird, versprach sie mir dies zu klären und mir per Email eine Info zukommen zu lassen.
Leider teilte Sie mir mit Mail vom 11.12.2023 mit, dass Prozentgutscheine lediglich einmalig anwendbar wären. Daraufhin schrieb ich am gleichen Tag eine Mail, welche leider bis heute unbeantwortet blieb.
Als Diamondmember und dementsprechend regelmäßiger Einkäufer bei BestSecret, hätte ich eine Rückmeldung und positive Entscheidung erwartet.
Bitte überprüfen Sie den Vorgang und geben mir kurzfristig eine Rückmeldung, damit ich entscheiden kann, ob ich noch meine Weihnachtsbestellungen über BestSecret vornehme.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
14-12-2023 um 14:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an BestSecret weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.