Reklamation und Kündigung Mitgliedschaft

  • 02 Dez 2023
  • #565549
  • 269
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich melde mich bezüglich meiner Reklamation und meiner (ehemaligen) Mitgliedschaft bei Ihnen. Ich habe heute einen Artikel, den ich zur Reklamation eingeschickt hatte, zurück erhalten. Ihre Begrünung, dass dieser nicht bearbeitet werden konnte, trifft in keinem Fall auf mich zu. Dieser Artikel wurde bei BestSecret gekauft! Im Kundenkonto nachweisbar! Der wurde außerhalb der Rückgabefrist zurück geschickt; ja, aber es handelt sich um eine Reklamation, daher entfällt hier die Rückgabefrist! Ich habe den Fehler erst vor dem ersten Tragen entdeckt! Der Artikel wurde mir so zugeschickt! Und Unvollständigkeit der Teile entfällt hier auch! Somit habe ich bei diesem offensichtlichen Mangel einen Nacherfüllungsanspuch! Ich bitte Sie, mir noch mal einen Rücksendeschein zur Verfügung zu stellen, damit Sie Ihren Verpflichtungen nachgehen!

Zu meiner Mitgliedschaft, die mir mit einer drohenden Email gekündigt wurde, kann ich nur sagen, dass ich es unmöglich finde, dass ich nach so vielen Jahren als treue Kundin, die BestSecret auch weiter empfohlen hat, und einen sehr hohen Umsatz jedes Jahr gemacht hat, so unfreundlich und bedrohlich abserviert werde! Ich habe nie etwas Unrechtes getan, immer pünktlich bezahlt und dann solche Emails von Ihnen zu erhalten, finde ich ehrlich gesagt nicht Kundenorientiert und überhaupt nicht zu BestSecret Image passend!

Ich möchte nur noch diese Reklamation rechtmäßig abschließen und dann können Sie gerne Ihren Drohungen nachgehen. Glauben Sie, es gibt so viele andere Online Händler, wo der Kunde geschätzt wird.

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02-12-2023 um 22:07 Uhr

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